Nachts im MAGIC


   Der Abend fing wirklich gemütlich an, die Zeit verging wie im Fluge und eh man sich versieht, ist
   schon die Geisterstunde vorüber. Im MAGIC ist immer noch ...

   oder erst recht... der Teufel los.

   Nele ist die ungeschlagene Karaoke-Meisterin des Abends, aber als Björn auf sein Mischpult
   steigt...

   ...und plötzlich einen halbnackten Groupie im Arm hält, zieht sie es vor zu verschwinden.

   Irgendwie ist alles durcheinander.
   Es liegen sich Jungs in den Armen und Sven säuselt Elaine, beim Tanzen, alle Sprüche ins Ohr
   die er kennt.


   Elaine: *Wo ist denn bloß Bruno hin?*

   Da passiert ein Unglück...



   Der wilde Groupie reißt Björn mit vom Pult und beide stürzen kopfüber von der Bühne. Die
   Kuschelrunde ist schlagartig vorbei.

   Glücklicherweise ist beiden nichts Ernstes passiert.

   Um die Stimmung wieder zu heben, springt Nicole sofort auf ihren Barhocker und räkelt sich
   sexy an der Stange.

   *Wo kam jetzt die Stange auf einmal her?*

   Jaclyn: *Das kann doch jetzt nicht ihr Ernst sein? Und was ist auf einmal mit den Männern
   los?*

   Jaclyn: ,,NICOLE! Komm da runter. Das kannst du jetzt nicht bringen, denk doch mal
   dran, dass du die Vize Miss ffd bist. Um Himmels willen!”

   Tobias hat seinen Frust mit ein oder zwei großen Whiskey-Cola bekämpft und ist begeistert
   wie Nicole mit ihrem Tanz die Männer in den Bann zieht. Das will er auch, allerdings bei den
   Frauen.

   Eh man sich versieht, hat er sein Oberteil ausgezogen und die Stange geschnappt. Die Frauen
   scharren sich sofort um ihn.

   Tobias: *Wow, die schauen nur mich an!*

   Die Situation gerät etwas außer Rand und Band, und bevor sie eskaliert, steigt Jürgen auf die
   Bar.

   Jürgen: ,,Leute, jetzt ist SCHLUSS! Reißt euch zusammen, geht nach Hause in eure
   Betten, zu euren Frauen und Familien.”

   Da kommt noch ein verspäteter Gast hereingeschwebt. Ein gealtertes “Flower Power” - Girl.

   ,,Love und Peace, meine Freunde! Der Morgen graut schon. Jetzt ist es aber wirklich
   höchste Zeit, um ins Bett zu gehen."


Diese Geschichte entstand in Zusammenarbeit mit Iris, Kathi, Swantje und Ute.
Herzlichen Dank an euch alle!