Lisa und Aragorn (12)


   Aragorn braucht nicht lange warten bis er endlich Tobias kennenlernt. Unvermittelt steht er vor
   ihnen und begrüßt sie. Danach wendet er sich Anne zu.

   Tobias: ,,Anne? Ich möchte gehen. Kommst du mit? Ich würde dir gerne was erklären.”
   Anne: ,,Okay, lass uns gehen.”

   Dann verabschieden sie sich kurz und verlassen gemeinsam das MAGIC.

   Aragorn: ,,War das Tobias?”
   Lisa: ,,Ja, der Freund meiner Schwester.”
   Aragorn: ,,Ach so.”

   Er wechselt schnell das Thema.

   Aragorn: ,,Kennst du Roberta und Torben schon länger?”
   Lisa: ,,Nein, ich habe sie auch erst heute kennenlernt. Sie sind ziemlich schnell
   verschwunden, nicht wahr? Ich frage mich, warum?”
   Aragorn: ,,Tja! Keine Ahnung.”

   Lisa: ,,Roberta gefällt dir wohl? Immerhin hast du mit ihr getanzt.”
   Aragorn: ,,Ich fand sie nett. Außerdem warst du ja beschäftigt.”

   Lisa scherzhaft: ,,Entschuldige bitte! Ich habe dich vernachlässigt.”
   Aragorn grinst: ,,Ja, das hast du.”

   Im MAGIC ist es inzwischen voller geworden.

   Aragorn: ,,Ich besorge uns mal etwas zu trinken. Für dich ein Wasser?”
   Lisa: ,,Ja, gerne.”

   Während Aragorn versucht Getränke zu bestellen, steht plötzlich Sven vor Lisa.

   Sven: ,,Hallo, schöne Frau! So allein?”
   Lisa: ,,Hallo, Sven. Aragorn besorgt uns gerade etwas zu trinken.”

   Sven: ,,Dann sollten wir die Gelegenheit nutzen und ein wenig tanzen.”
   Lisa: ,,Ich möchte lieber hier auf Aragorn warten.”

   Sven: ,,Ach komm doch. Bei dem Andrang kann das noch ewig dauern.”
   Lisa: ,,Na gut, aber nur bis Aragorn zurück ist.”

   Während Aragorn darauf wartet an die Reihe zu kommen, sieht er, dass Lisa sich mit Sven
   unterhält und beide auf die Tanzfläche gehen. Zur gleichen Zeit entdeckt Frauke Aragorn und
   steuert direkt auf ihn zu.

   Frauke: ,,Hallo, Aragorn! Ganz schön voll hier, was? Ich sollte aufpassen, dass Jürgen
   mich nicht entdeckt, sonst muss ich ihm sicher gleich helfen.”
   Aragorn brummelt: ,,Wäre vielleicht nicht schlecht. Dann hätte ich bestimmt schon die
   Getränke.” *Und dieser Sven würde nicht mit Lisa tanzen.*

   Frauke: ,,Aber, aber, warum denn so missmutig? Komm lass uns auch ein wenig
   tanzen. Ich kann uns allen danach ganz schnell was zu trinken besorgen.”
   Aragorn: *Warum nicht. Lisa scheint ihr Getränk nicht zu vermissen.* ,,Na dann los.”

   Während die beiden zur Tanzfläche gehen, verkündet Björn, der heutige Diskjockey, ruhigere
   Klänge und es ertönt ein Kuschelsong. Frauke schmiegt sich sofort begeistert an Aragorn. Ihm
   ist dieses unangenehm, aber auch Sven und Lisa tanzen nach der Musik .

   Als Lisa sieht, wie Aragorn mit Frauke eng aneinander geschmiegt tanzt, hat sie augenblicklich
   keine Lust mehr im MAGIC zu bleiben.

   Lisa: ,,Sven, macht es dir etwas aus, wenn wir aufhören zu tanzen? Ich fühle mich
   nicht so gut.”
   Sven: ,,Nein, kein Problem. Komm, ich besorge dir einen Barhocker.”

   Als der Song beendet ist, kehren auch Aragorn und Frauke zur Bar zurück.

   Frauke: ,,Aragorn, du bist ein toller Tänzer. Jetzt besorge ich uns schnell was zu
   trinken.”

   Frauke begrüßt Lisa und Sven. Danach fragt sie alle nach ihren Getränkewünschen.

   Lisa: ,,Für mich bitte nicht, Frauke. Ich fühle mich nicht so und gehe lieber nach
   Hause.”
   Aragorn: ,,Dann hast du dich wohl doch übernommen. Ich begleite dich
   selbstverständlich.”

   Lisa: ,,Das brauchst du nicht. Ich möchte euch den Spaß nicht verderben.”
   Sven: ,,Du gehst auf keinen Fall allein! Ich begleite dich!”

   Aragorn: ,,Kommt gar nicht in Frage! Ich bin mit Lisa gekommen und gehe auch
   wieder mit ihr.”
Sven: ,,Okay, schon verstanden!”

   Kurz darauf verabschieden sich Lisa und Aragorn von den beiden anderen...