Lisa und Aragorn (1)


  Lisa und Aragorn sind in Hamburg angekommen. Sie beschließen erst einmal bei den Nordens
  vorbeizuschauen und danach in Lisas Wohnung zu gehen..

Jamie aus der SchweizMargit Norden, Mutter von sechs Kindern

Jamie: ,,Schöne Fotos, Margit.”
 
Margit: ,,Hoffentlich habe ich dich damit nicht gelangweilt.”
  Jamie: ,,Nein, nein, keine Sorge!”
  Margit: ,,Jetzt aber genug damit!”
  Jamie: ,,Oh, schade, es war so gemütlich.”

Gerade in diesem Moment betreten Ole, Lisa und Aragorn das Zimmer.

Ole: ,,Schaut mal wer endlich da ist!”
  Lisa: ,,Hallo Mama! Jamie!?!? Was machst du denn hier?”

Nachdem sich alle begrüßt haben, erzählt Jamie weshalb und seit wann er sich in Hamburg
 aufhält.

Jamie hat Lisa bei ihrem Besuch in der Schweiz kennengelerntLisa war zu Gast in der SchweizAragorn war Reisefiebergast in der SchweizOle NordenMargit Norden

Lisa: ,,Warum habt ihr mir denn nichts erzählt?”
 Jamie: ,,Ich wollte dich nicht belästigen und habe alle gebeten nichts zu verraten.”
 Margit: ,,Ich verschwinde dann mal in die Küche. Ihr bleibt doch zum Essen?”
 Lisa: ,,Ja, gerne!”
 Ole: ,,Darf ich dir helfen?”
 Margit lächelt: ,,Aber sicher mein Schatz! Ich denke, die anderen kommen ohne dich
 klar.”

Lisa NordenAragorn hat Lisa in der Schweiz kennengelerntJana Norden

Eine Stunde später sind auch Jana, Inga sowie Marie eingetrudelt und das Essen steht auf dem
 Tisch.

Lisa: ,,Warum isst Anne denn nicht mit?”
 Jana: ,,Seit Anne in deiner Wohnung einhütet, lässt sie sich kaum hier sehen und
 versorgt sich fast selbst.”
 Lisa: ,,Gibt es dafür einen bestimmten Grund.”

 
Jana: ,,Ja, er heißt Tobias.”

Margit: ,,Ich hoffe sie mögen Hausmannskost, Aragorn?”
 Aragorn: ,,Ich mag eigentlich fast alles, solange es keine Kutteln sind!”
 
Margit: ,,Nein, keine Sorge, Innereien kommen bei uns nicht auf den Tisch. Aber heute
 gibt es Labskaus. Das ist aber auch nicht jedermanns Sache.”

(Diese Speise wurde vom ruZZ & franXX yumyum party service zubereitet!)

Aragorn: ,,Ich denke, ich werde es mögen. Es duftet lecker.”

Margit: ,,Na, nun müssen wir aber anfangen. Das Essen wird ja ganz kalt. Guten Appetit!
 Ich freue mich, dass ihr alle hier seid!”

Alle wollen natürlich etwas über den Aufenthalt in der Schweiz und in Leipzig erfahren. Nach dem
  Essen sitzen sie noch eine ganze Weile zusammen und unterhalten sich.